Diese Website ist eine Infoseite, des virtuellen Fussballvereins Borussia Langenberg 2011.
Da es sich hierbei um eine reine Privat-Homepage handelt und nichts mit der realität zutun hat, berufe ich mich hiermit laut Gesetzbuch Absatz 2: 

"Die Freiheit der Person ist unverletzlich."

auf mein Recht der völligen Anonymität. 
Auch im Internet sollte es ein wenig Freiheit geben.

Ich garantiere, dass ich die verlinkten Seiten regelmäßig auf Ihre Inhalte überprüfe, deren Betrieb aber beim jewaligen Betreiber der Homepage liegt, und ich somit keinen Einfluss auf deren Inhalte habe.
Sollten dennoch Probleme auftauchen, kann man gerne über das Kontakt-Formular jederzeit mit mir in Kontakt treten.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!